abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App nicht nutzbar da der QR Code fehlt - Vitodens 200-W

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe hier nun des Öfteren gelesen, das die Heizungsmonteure gerne die QR Codes nicht mitliefern.

Hier bin nun auch ich von betroffen und möchte Sie bitten, mir einen QR zur verfügung zu stellen, für die Anlage 7956226102589123.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

 

Freundliche Grüße

 

Harald Schütte

 

1 ANTWORT 1

Hallo Harry1806,

 

zu diesem Thema gibt es unzählige Beiträge in der Community.
Dazu bitte ggf. mal die Suchfunktion verwenden. 🙂  

 

Der für die Registrierung benötigte QR-Codeaufkleber lag dem Bedienteil in dreifacher Ausführung bei und sollte bei der Montage des Bedienteils an der Anlage, entsprechend an der Anlage selbst und in den Unterlagen angebracht werden.

Diesbezüglich solltest du dich daher zunächst an deinen Fachbetrieb wenden, welcher die Anlage installiert hat.

Ein weiterer Aufkleber befindet sich bereits im Auslieferungszustand auf der Rückseite des Bedienteils.

Auch diesbezüglich solltest du deinen Fachbetrieb kontaktieren, damit dieser ggf. nochmal das Bedienteil demontiert, um an den Aufkleber zu gelangen.

 

Um dir die Daten für eine manuelle Eingabe zusenden zu können, benötigen wir die Herstellnummer des RF-Moduls.

Diese findest du im Menü der Anlage, unter den Informationen zum WLAN/ Internet.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren