Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server Diese Anzeige bekomme ich bei Aufruf der ViCare App
bei Auswahl Einstellungen Kommunikationsmodul zeigt er bei Signalstärke offline. Was bedeutet das?
Versuch mal das Kommunikationsmodul an deiner Heizung neu zu starten, entweder über die Heizung direkt oder wenn es noch in der app geht, unter Einstellungen/Kommunikationsmodul/Kommunikationsmodul neu starten.
Dauert dann in der Regel 1-3Min und es sollte wieder laufen.
Oder hattest du noch nie eine Verbindung mit der Heizung zur App?
Grüße
Doch hatte ich. Es gibt aber nur die Auswahl
konfigurieren oder Abmelden also wie mache ich einen restart?
Hallo Cberni,
deine Anlage ist online und erreichbar.
Welche Version der ViCare verwendest du denn auf welchem Endgerät, mit welcher Version des Betriebssystems?
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
ViCare App 3.14.2
iphone 13 mit iOS 15.6.1
Logge dich bitte mal aus, schließe die App vollständig und logge dich anschließend wieder ein.