abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App Fehler

Guten Tag.

Bei unserer Heizung Vitodens 300-W (Baujahr 2020) funktioniert seit wenigen Tagen die ViCare App nicht mehr. Nach längerer Zeit erscheint die Meldung "ViCare wird initial geladen" und dann passiert nichts mehr.

Ich habe bereits die Internet-Verbindung an der Heizung neu gestartet und mit den WLAN neu verbunden. Die Internet Verbindung steht. Auch habe ich die App deinstalliert und neu installiert und eingerichtet. Der Fehler bleibt der gleiche. Auch die Installation auf einem anderen Smartphone hilft nicht.  Können sie mir weiterhelfen?

Beste Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo crisklafs,

laut Entwicklung sollte der Fehler bereits bzw wird im Laufe des Tages behoben werden.

Wenn morgen nach wie vor kein Zugriff auf die Anlage möglich ist, gib mir bitte ein Feedback.

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo crisklafs,

das Thema ist unserer Entwicklung bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Ich melde mich, wenn ich eine Rückmeldung bekomme. (Ticket: ISD-78988)

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo crisklafs,

laut Entwicklung sollte der Fehler bereits bzw wird im Laufe des Tages behoben werden.

Wenn morgen nach wie vor kein Zugriff auf die Anlage möglich ist, gib mir bitte ein Feedback.

Besten Gruß

Guten Tag.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, der Zugriff funktioniert wieder.

Viele Grüße

Top-Lösungsautoren