Hallo in die Runde,
seit den letzten Arbeiten an den Viessmann - Servern ist das Unternehmen anscheinend unter die Hellseher gegangen!! Seit dieser Zeit bekomme ich bei ViCare bei der Analyse "Wäreme / Energiebilanz/Tag" bereits am Morgen die vollständige Energieverbrauchskurve, als auch die Thermische Leistungskurve bis 23:45 Uhr angezeigt. Wie kann das denn sein? Gibt es eine Funktion das zu bereinigen ?
Hallo Siefen27,
die fehlerhafte oder gar fehlende Analyse der Verbrauchsdaten in der ViCare App ist unserer Entwicklung bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Könntest du bitte noch einen Screenshot posten, von dem, was dir in der App aktuell falsch angezeigt wird?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo, bin gerade erst wieder online, daher die verspäteten Bilder. Habe auch einen Tag im November hinzugefügt, an dem m.E. nicht dieser hohe Wert korrekt ist. Zum Vergleich von heute ist auch ein Bild von ViGuide dabei, das m.E. die reale Situaton zeigt.
Hallo Siefen27,
danke für die Bilder, ich habe alles entsprechend weitergeleitet.
Besten Gruß