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seit einiger Zeit funktioniert die ViCar APP nicht mehr.

Nachdem ich mich eingeloggt habe, wird die Erfassung der Anlage verlangt.
Diese wurde aber bereit erfasst. Folge ich den Anweisungen der APP und
registriere meine Anlage erneut kommt der Hinweis, dass die Anlage
bereits registriert ist.

Was kann ich tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo aqd,

 

stelle bitte sicher, dass du dich mit der Mail Adresse in der App anmeldest, auf die die Anlage registriert ist.

Kleiner Tipp: Es ist nicht die Adresse mit der du hier in der Community angemeldet bist.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo aqd,

 

stelle bitte sicher, dass du dich mit der Mail Adresse in der App anmeldest, auf die die Anlage registriert ist.

Kleiner Tipp: Es ist nicht die Adresse mit der du hier in der Community angemeldet bist.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Danke hat geklappt

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