Hallo,
es wäre sehr nett, wenn jemand von Viessmann den bisherigen Nutzer (meine Frau) löschen könnte, damit ich endlich die App nutzen kann. Sie hat die App bei sich gelöscht. Ich finde es sehr befremdlich, dass ich mich mit meinem Anliegen nur auf diesem Weg an Viessmann wenden kann und damit vermutlich meine Daten offen legen muss. Oder geht es auch anders?
VG Niels Bertram
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Niels1910,
die Anlage kann in der ViCare App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" vom aktuellen Account getrennt werden.
Logge dich bitte nochmal mit dem Account deiner Frau in der App ein und hebe die Registrierung der Anlage auf, um sie auf einen neuen Account registrieren zu können.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Niels1910,
die Anlage kann in der ViCare App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" vom aktuellen Account getrennt werden.
Logge dich bitte nochmal mit dem Account deiner Frau in der App ein und hebe die Registrierung der Anlage auf, um sie auf einen neuen Account registrieren zu können.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Besten Dank, Chris. Scheint so zu funktionieren 👍