Hallo,
unsere Heizung verweigert die Verbindung mit der Vicare-App beim erstmaligen Kopplungsversuch.
Hier die Daten:
Eine automatische Verbindung ist "fehlgeschlagen".
Beim manuellen Verbinden über die W-Lan-Einstellungen wird das von der App in die Zwischenablage kopierte Passwort als falsch zurückgewiesen.
Das Problem besteht trotz Geräte-Reset (weißer Knopf links am VitoConnect-Kasten).
Weiß jemand eine Lösung?
Hallo DerKris,
bei der manuellen Kopplung musst du auch das WPA2-PW manuell eingeben.
Zuvor solltest du daher mal das Netzwerk auf "ignorieren" setzen.
Zunächst gib jedoch die Herstellnummer der Vitoconnect mit an.
Wenn bereits beide oberen LEDs grün leuchten frage ich mich nämlich, warum du überhaupt noch versuchst die Netzwerkverbindung herzustellen, welche laut LED-Status bereits hergestellt ist.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Sorry, dass meine Reaktion auf sich warten ließ.
Das Problem hat sich inzwischen geklärt und hatte 2 Ursachen:
In idiesem Sinne viele Grüße,
Christoph
Danke für die Rückmeldung.