Seit der Aktualisierung der ViCare App kann ich nicht mehr auf die Einstellungen meiner Heizung zugreifen
welche Lösung gibt es dafür?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Roli1,
könntest du das bitte etwas genauer beschreiben?
Zudem gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hersteller 7956241203475120
Vitodens 20-w b2kf-19
es ist seitdem nicht mehr möglich die Heizzeiten überdies App zu verändern
Habe die App neu geladen und auch das Handy neu gestartet
habe iPhone 13 mit aktuellem update
Was genau heißt "nicht mehr möglich die Heizzeiten überdies App zu verändern"?
Bitte genauer beschreiben was wo nicht funktioniert und was du wie eingibst und wo angezeigt bekommst.
Könntest du bitte noch die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls mit angeben (nicht des Vitodens)
Wo finde ich die Nummer vom kommunikationsmodul?
Auf dem QR-Codeaufkleber des Kommunikationsmoduls oder in den Einstellungen der ViCare unter "Kommunikationsmodul".
Ich wollte von unterwegs die heizzeiten der einzelnen Tage verändern
Dann kam die Meldung „kein Zugriff durch Wartung „
seitdem kann ich über die App nichts mehr verändern
Hast du dich mal ausgeloggt, die App neugestartet und dich anschließend neu eingeloggt?
Ja habe ich schon zweimal probiert
immer mit dem gleichen Ergebnis
ich kann die Zeiten schon ändern aber sobald ich die App wieder neu öffne haben sich alle Daten wieder auf den alten Stand zurück gesetzt
Dann solltest du auch deine Heizungsanlage mal am Netzschalter aus- und nach ca. 1-2 Minuten wieder einschalten.
Das werde ich probieren 👍
Danke voerst 😊
Alles klar.
Gerne.