abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung von ViCare instabil

Hallo, ich habe seit zwei Tagen meine Heizanlage mit dem Vitoconnect nachgerüstet und mit der AppVicare verbunden. Leider bekomme ich ab und zu die Meldung, dass keine Verbiundung zum Server hergestellt werden kann. Im Moment hab ich einen Lösungsansatz hier erlesen, der erfordert jeweils einen Neustart meines Iphones 13. Das kann doch aber keine Dauerlösung sein, werden. Was kann ich tun , dass die Verbindung stabil ist. Mein Internet im Hause ist stabil, daran kann es nicht liegen.

10 ANTWORTEN 10

Hallo EGE_2022,

 

gib bitte die Herstellnummer deiner Vitoconnect mit an.


Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

ich hoffe das Foto ist o.k

 

C5D90BEC-0D7A-4C13-8E04-DFA9C337D9EC.jpeg

Mir wird kein "Foto" angezeigt.
Gib bitte die Nummer schriftlich an. 

iD:B7C856458A92F60D

Das ist eine ID, keine Herstell-/ Serialnummer.

Sorry,ja aber wo soll man diese den finden.gib mir mal einen Hinweis.am Gerät selber steht nichts

S/N:7637415007187222

Laut unserem Server ist der letzte Verbindungsabbruch aber schon eine ganze Weile her? 

Ich glaube ich hab das Problem gefunden…der Handyempfang ist bei mir sehr schlecht..aber wenn nur ein Strich vorhanden ist,bricht die Verbindung ab und zeigt die Info…Alternative ist die Verbindung über W-LAN..da muss ich vorhersagen in den Flugmodus gehen…

Vielen Dank für die Rückmeldung. 

Top-Lösungsautoren