abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,

ich möchte die VICare App installieren, bzw. habe sie schon installiert. Beim Eingeben der Daten wird man nach der Herstell-Daten gefragt, OK, habe ich gefunden.

Weiter wird man nach ID-Nummer und WPA2 Passwort gefragt. Muss ich passen. Wo finde ich die beiden Sachen? Wo stehen die auf dem Gerät? QR-Code habe ich auf dem Gerät nicht gefunden.

 

Ich habe eine Vitosorp 200-F mit Gas, Vitocell Brauchwasserspeicher und Solarpanels.

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

LG

sierra_10

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo sierra_10,

 

die ViCare App ist mit deinem Kommunikationsmodul, dem Vitocom 100 LAN1 nicht kompatibel, zur Steuerung deiner Anlage musst du auf die Vitotrol App zurückgreifen.

Diese kannst du dir aus dem App Store runterladen, zum konfigurieren brauchst du nur die Herstellnummer deines Vitocom, die findest du auf dem Barcode.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo sierra_10,

 

könntest du mir bitte die Herstellnummer deines Vitoconnect geben, dann schaue ich da mal nach.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo sierra_10,

 

die ViCare App ist mit deinem Kommunikationsmodul, dem Vitocom 100 LAN1 nicht kompatibel, zur Steuerung deiner Anlage musst du auf die Vitotrol App zurückgreifen.

Diese kannst du dir aus dem App Store runterladen, zum konfigurieren brauchst du nur die Herstellnummer deines Vitocom, die findest du auf dem Barcode.

 

Besten Gruß

Danke!

Top-Lösungsautoren