Unsere Vitodens 300-W wurde ohne QR-Code / ID-Nummer zur Verbindung mit der ViCare App geliefert. Nicht nur wir konnten den Aufkleber / die ID-Nummer zur Verbindung mit der WiCare App nicht finden, sondern auch der Installateur unter Anleitung vom Viesmann-Support. Die Anlage wurde also ohne QR-Code / ID-Nummer geliefert. Damit fehlt eine der bewerbenen und erworbenen Funktionen und ist die von Viessmann ausgelieferte Anlage fehlerhaft. Ungerne würden wir daraus einen Garantiefall machen. Leider ist Viesmann aber nicht in der Lage, den Fehler zu beheben und den QR-Code / die ID-Nummer zu liefern. Da auch der Händler / Installateur von Viesmann den QR-Code / die ID-Nummer von Viesmann nicht erhält ist meine Frage, an wen ich mich als Kunden bei Viessmann als Hersteller wenden kann, der das Problem behebt und uns den QR-Code / die ID-Nummer mitteilt.
Habt ihr überhaupt eine Vitoconnect erworben ? Weil, für die App musst nicht den Code der Therme, sondern den Code der Vitoconnect einscannen.
Hallo,
Wenn solltest du dich ausschließlich an deinen Fachbetrieb.
Erstmal aber die andere Frage beantworten.
Grüße