Liebe Community!
Ich habe schon die gesamte Betriebsanleitung durchgelesen und gegooglet, jedoch nichts gefunden.
Wo stelle ich bei der Trimatik MC die Temperatur für den angeschlossenen Warmwasserspeicher ein?
Die Temperatur beim Drehknopf der Trinkwasseraufbereitung steht auf 58°, die Temperatur im Warmwasserspeicher ist aber konstant 48°. Wo kann ich das ändern? Würde es gerne auf zumindest 55° erhöhen.
Danke!
lg
Einstellungen passen alle. Anforderung liegt nicht an. Vermutlich ist der Speichersensor defekt. Evtl. kann auch das helfen:
Strom abschalten, heble die Schaltuhr mit einem Schraubendreher nach vorne heraus, ziehe die orange Reglerbox am Klappbügel heraus. Dann alle DIP-Schalter (kleine, weiße Schieber) hin-und herbewegen (vorher Einstellung notieren). Box und Uhr ruhig auch ein paar mal rein-und rausziehen. Das Gleiche auch mit allen Drehreglern machen.
Der Grund ist, dass sich mit dem Alter häufig eine Oxidschicht bildet und beim o.g. Vorgehen abgeschliffen wird.
Nachdem ich so oft defekte Relais gefunden habe würde ich auch mal in diese Richtung prüfen:
Lässt sich die Pumpe für den WW-Speicher einschalten?
Am Wahlschalter ist das Position 8. Und dann akustisch oder durch "Hand auflegen" prüfen ob sie läuft.