abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Themar

Kommunikation nicht erreichbar, 

 

Weißbachstr 2, 98660 Themar 

 

hallo, meine Heizung ist nicht mehr über die App steuerbar.  Die Kommunikationsdaten sind gelöscht und nicht mehr neu einrichtbar. Bitte prüfen 

 

VG Sandro Stubenrauch 

3 ANTWORTEN 3

Hallo SandroSt,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

 
BDD0FDB0-E9DF-4B55-ACD1-77E955264420.png
BE93A40B-A50C-421B-B73D-29DBE8F47985.jpeg

Hallo SandroSt,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse sa**************ch@icloud.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß

Top-Lösungsautoren