Kommunikation nicht erreichbar,
Weißbachstr 2, 98660 Themar
hallo, meine Heizung ist nicht mehr über die App steuerbar. Die Kommunikationsdaten sind gelöscht und nicht mehr neu einrichtbar. Bitte prüfen
VG Sandro Stubenrauch
Hallo SandroSt,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo SandroSt,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse sa**************ch@icloud.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß