Hallo, seit einiger Zeit werden im Homescreeen der App 2 verschiedene Temperaturen angezeigt.
Wo ist der Unterschied zur in der Vergangenheit angezeigten aktuellen Außentemperatur?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Der linke Temperaturwert ist die "Temperatur vom externen Sensor" der Heizung.
Der rechte Temperaturwert ist der Temperaturwert gemäß stündlicher Voraussage. Dieser Wert ist aus meiner Sicht überflüssig und immer falsch. Korrigiert mich, wenn ich da etwas übersehe.
Die Informationen zu den Temperaturwerten erhältst du, wenn du drauf tippst.
Der rechts stehende Temperaturwert wird als "gefühlte" Temperatur bezeichnet. Da dürfte dann neben dem eigentlichen Temperaturwert noch die Windgeschwindigkeit und die relative Luftfeuchte verarbeitet worden sein. Ohne Gewähr.
Der linke Temperaturwert ist die "Temperatur vom externen Sensor" der Heizung.
Der rechte Temperaturwert ist der Temperaturwert gemäß stündlicher Voraussage. Dieser Wert ist aus meiner Sicht überflüssig und immer falsch. Korrigiert mich, wenn ich da etwas übersehe.
Die Informationen zu den Temperaturwerten erhältst du, wenn du drauf tippst.
Der rechts stehende Temperaturwert wird als "gefühlte" Temperatur bezeichnet. Da dürfte dann neben dem eigentlichen Temperaturwert noch die Windgeschwindigkeit und die relative Luftfeuchte verarbeitet worden sein. Ohne Gewähr.