abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Signalstärke offline

Wir besitzen seit einigen Jahren eine Viessmann 300 Anlage. Seit einigen Wochen ist die Signalstärke offline. Die Anlage würde zurückgesetzt. Die Lampen der Anlage stehen auf grün. Das Internet hat keine Verbindungsabbrüche.Ist eine Überprüfung durch Ihre IT Abteilung auf Ihrer Seite möglich. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Sehr geehrter Herr Hentschel,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Hallo Laemmermann,

 

laut unserem System ist deine Anlage online und übermittelt Daten, besteht das Problem weiterhin?

Könntest du bitte einen Screenshot posten, was genau dir in der App angezeigt wird?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Sehr geehrter Herr Hentschel,

anliegend erhalten Sie einen screenshot, zu Ihrer weiteren Verwendung.

44EACA80-A3CC-4EA9-A51F-D4E301EF7550.jpeg

Hallo Laemmermann,

 

könntest du mir bitte sagen, welche Version der ViCare App (in der App unter Einstellungen ganz nach unten scrollen) und welche Version des Betriebssystems auf deinem Handy installiert ist?

 

Besten Gruß

Sehr geehrter Herr Hentschel,

die IOS Version auf den Geräten laufen mit 12.2 sowie 13.1.

Die ViCare App lauft auf 3.2.2.

 

Hallo Laemmermann,

 

diese Version der ViCare App wird nicht mehr unterstützt, daher die Anzeige in der App.

Aktualisiere bitte im ersten Schritt das Betriebssystem auf mindestens iOS 14, damit du die aktuelle Version der ViCare App aus dem AppStore herunterladen kannst.

 

Besten Gruß

Sehr geehrter Herr Hentschel,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Top-Lösungsautoren