abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit zwei Tagen kann ich nicht mehr über die ViCare App auf meine Heizung zugreifen, bekomme aber die Meldung “Deiner Heizung geht es gut”, ohne sonstige Informationen oder Zugriff auf Heizkurfen usw. Gehe davon aus das Geofencing ebenfalls nicht funktioniert. Soviel Störungen wie mit dieser App oder Software der Heizung habe ich noch bei keinem anderen System gehabt. Daumen runter.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Habe da was gefunden. Ich bediene die Heizung mit einen iPad im Tablet-Modus. Wenn ich den Tablet-Modus ausschalte und Home in der App aufrufe sind alle Daten wieder da und ich kann auch die Tablet-Funktion wieder einschalten. Sorry, werde das in Zukunft nach jeder gemeldeten Arbeit am Server durchführen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Habe da was gefunden. Ich bediene die Heizung mit einen iPad im Tablet-Modus. Wenn ich den Tablet-Modus ausschalte und Home in der App aufrufe sind alle Daten wieder da und ich kann auch die Tablet-Funktion wieder einschalten. Sorry, werde das in Zukunft nach jeder gemeldeten Arbeit am Server durchführen.