abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Server nicht erreichbar

Leider habe ich keinen Zugriff auf Vitoconnect.

Router und Handy 2 X neu gestartet.

 

4 ANTWORTEN 4

Hallo geko15,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Screenshot_20240227-123815_ViCare.jpg

Hallo geko15,

 

lösche die App doch bitte mal von deinem Handy, installiere sie neu und probiere es nochmal.

 

Besten Gruß


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Es läuft wieder..

 

Top-Lösungsautoren