Hallo! Ich bekomme keine Verbindung mit der ViCare App zum meine Gasheizung mehr hergestellt! Seid ca eine Woche jetzt! Die letzten 5 Jahre sonst ohne Probleme.
Es steht immer nur da das es Serverprobleme gibt.
App ist auf dem neusten Stand !
Ich habe ein IPhone 13 Pro welches letzte Woche ein System Update gemacht hat! Kann es vielleicht damit zusammen hängen?
Hallo,
ich habe exakt das gleiche Problem seit ungefähr 2-3 Tagen!
Ich wäre über Support von Viessmann dankbar!
Vielen Dank & viele Grüße
R.Wagner
Hallo,
auch ich habe das gleiche Problem seit mehreren Tagen. Egal ob iPhone oder iPad.
Eine Antwort vom Support von Viessmann wäre wünschenswert.
Vielen Dank & viele Grüße
Als erste Maßnahme würde ich mal ViCare deinstallieren und dann neu installieren.
In vielen Fällen ist das Problem gelöst.
Benötigt werden - wie üblich - der Benutzername und das Passwort.
Hallo !
nachdem ich das Thema hier eröffnet habe habe ich tatsächlich die App deinstalliert und danach neu installiert!
👍🏻😅.
es funktioniert wieder alles!
Danke für die Antworten!