abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Registrierung nicht möglich

Hallo 
 
Ich musste mich wegen der update neu einloggen aber ich konnte die Heizung nicht registrieren.
 
Können Sie mir bitte da weiterhelfen!
 
Mit freundlichen Grüßen 
Nesrine Ayari 20230403_205024.jpg

2 ANTWORTEN 2

Du musst eigentlich nur das WLAN am Gerät aktivieren und die App ViCare auf deinem Handy aufrufen. Der Rest ist dann selbsterklärend.

Die App bekommst auch kostenlos im PlayStore.

Hallo Viessmann3,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse ne*********i5@hotmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren