Moin @Customer_Care,
ich bin Mieter eines Hauses und würde gerne die Heizung via App steuern. Offenbar muss die Registrierung meiner Vermieterin aufgehoben werden:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo phyn,
die Anlage wurde noch am Tag deiner Anfrage auf deine Adresse ne****************ce@googlemail.com registriert, ich bin davon ausgegangen, dass sich die Anfrage erledigt hatte.
Aktuell ist die Anlage also auf die genannte Adresse registriert und online, was wird dir denn angezeigt, wenn du dich in der App einloggst?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
@CustomerCareChris kannst du bitte die Registrierung aufheben? Ich warte nun schon mehrere Tage, während andere Anfragen gleicher Art zeitnah bearbeitet werden.
Danke und Gruß
Finn
Hallo phyn,
die Anlage wurde noch am Tag deiner Anfrage auf deine Adresse ne****************ce@googlemail.com registriert, ich bin davon ausgegangen, dass sich die Anfrage erledigt hatte.
Aktuell ist die Anlage also auf die genannte Adresse registriert und online, was wird dir denn angezeigt, wenn du dich in der App einloggst?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Ok, scheint tatsächlich schon zu funktionieren. Ich hatte es nicht getestet, weil ich hier keine Rückmeldung erhalten habe.
Danke!