abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Registrierung aufheben

Moin @Customer_Care,

 

ich bin Mieter eines Hauses und würde gerne die Heizung via App steuern. Offenbar muss die Registrierung meiner Vermieterin aufgehoben werden:

 

1000017609.jpg

1000017608.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo phyn,

 

die Anlage wurde noch am Tag deiner Anfrage auf deine Adresse ne****************ce@googlemail.com registriert, ich bin davon ausgegangen, dass sich die Anfrage erledigt hatte.

Aktuell ist die Anlage also auf die genannte Adresse registriert und online, was wird dir denn angezeigt, wenn du dich in der App einloggst?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

@CustomerCareChris kannst du bitte die Registrierung aufheben? Ich warte nun schon mehrere Tage, während andere Anfragen gleicher Art zeitnah bearbeitet werden.

 

Danke und Gruß

Finn

Hallo phyn,

 

die Anlage wurde noch am Tag deiner Anfrage auf deine Adresse ne****************ce@googlemail.com registriert, ich bin davon ausgegangen, dass sich die Anfrage erledigt hatte.

Aktuell ist die Anlage also auf die genannte Adresse registriert und online, was wird dir denn angezeigt, wenn du dich in der App einloggst?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Ok, scheint tatsächlich schon zu funktionieren. Ich hatte es nicht getestet, weil ich hier keine Rückmeldung erhalten habe.

 

Danke!

Top-Lösungsautoren