Hallo
Bitte löschen sie meine Registrierung
Mit freundlichen Grüßen
Dennis
Hallo Dennis8073,
die Registrierung der Anlage auf dein Konto kannst du in der App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
Das geht nicht weil ich komm nicht in die App rein, ohne die Komponenten wieder zu registrieren. Dann kommt die Meldung Komponenten bereits registriert.
Gruß
Dennis
Hallo Dennis8073,
registriert ist die Anlage auf die Adresse am****de@t-online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß
Hallo,
Das geht auch nicht, weil die Email Adresse nicht mehr existiert. Ich kenne das Passwort nicht mehr, und kann es ja auch nicht mehr zurücksetzen.
Gruß
Dennis
Hallo Dennis8073,
in dem Fall bleibt leider nichts anderes übrig, als die Registrierung aufzuheben.
Dazu sei allerdings gesagt, dass ggf. vorhandene Verbrauchsdaten in der ViCare App immer erst ab der Anmeldung der Anlage auf einen Account angezeigt werden.
Die historischen Daten wären dann also nur noch am Gerät verfügbar.
Bist du mit dem Aufheben der Registrierung einverstanden?
Besten Gruß
Hallo,
Ja bitte aufheben
Danke und Gruß
Hallo Dennis8073,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß