abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

QR -Code

Moin zusammen,

ich habe eine nagelneue Vitodens 222-w installiert bekommen und nun habe ich mich versucht in der App an zu melden.

 

Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Anlage bereits registriert sei.

 

Die Anlage wurde aber vor meinen Augen entpackt, war neu und eigentlich kann dies nicht stimmen.

 

Screenshot_2024-03-07-14-05-37-347_com.viessmann.vicare.jpg
3 ANTWORTEN 3

Hallo Jerzy,

 

könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

7724827203926263

Hallo Jerzy,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse info@pr*********se.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
 
Besten Gruß

Top-Lösungsautoren