Hallo für die Anlage fehlt leeider der QR Code zu einbindung in das Wlan und für die App, können Sie den Code bitte per mail zusenden, Danke für Ihre mühe, Gruß Frank Schneider
Hallo schneidi1870,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
vielen Dank und schönes Wochenende 🙂
Guten Morgen Chris, so danke nochmal für den fgehlenden QR Code ds hat soweit geklappt aber ich bekomme die Anlage nicht verbunden. 3-5 Sekunden die Taste gedrückt auf verbindung warten, mit Viessmann WLan des Gerätes verbunden, Display der Anlage ausgesucht und immer wieder kommt fehler und die Anlage taucht in der App nicht auf. WLAn schon 5ghz ausgeschaltet geprüft ob es daran liegt, immer das gleiche, App des handys hat auch alle Berechtigungen trotz allem komm ich nach der Wlan Verbindung mit dem Viesmann Wlan nicht weiter weil die Anlage einfach nicht in der App erscheint, was kann ich tun? Gruß Frank
Hallo schneidi1870,
du kannst dich also mit dem WLAN der Anlage (Viessmann-XXXX) verbinden (die WLAN Verbindung wird dir auch erfolgreich in den WLAN Einstellungen deines Handys angezeigt), aber dann "wird keine Anlage gefunden"?
Könntest du bitte einen Screenshot der angezeigten Fehlermeldung posten?
Besten Gruß
Guten Morgen, anbei die Dokumentation, Verbindung nach wie vor nicht möglich, mittlerweile auch 2 verschiedene Hndy ausprobiert, ohne Erfolg
Hallo schneidi1870,
das von dir geschilderte Verhalten entspricht den Beobachtungen, die auch andere Nutzer bei der WLAN Inbetriebnahme der ihrer Anlage gemacht haben.
Dazu hatte ich bereits ein Ticket bei unserer Entwicklung erstellt, in das ich deine Anlage mit aufgenommen habe. (Ticket: TVC-1333)
Ich melde mich, wenn es dazu Neuigkeiten gibt.
Besten Gruß