abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hallo,

leider ist bei der Montage meines Vitodens 300-W mit der Geräte-Seriennummer 7946868101760122 der QR-Code bzw. die Anmeldedaten abhanden gekommen.

Können Sie mir den QR-Code bzw. die Anmeldedaten bitte zukommen lassen?

Können Sie mir dazu auch das Passwort für die System-Informationen zukommen lassen?

Ich danke vorab und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
Lenny

29 ANTWORTEN 29

Moin, auch mein Code fehlt. Ich wäre sehr dankbar über die ID und WPA2.

7508235609814109

Bzw.

7838383609004100

Vielen Dank 

Hallo Tastentölpel,

lass uns das gerne unter deinem anderen Beitrag weiter besprechen.

Besten Gruß

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Guten Tag an alle. Wir haben bei einer Hausübernahme eine Gas Therme übernommen. Es gibt dort leider null Unterlagen dazu. Ich wüsste gern welches Modell ich habe und würde den qr code erbitten falls das möglich ist.

Hersteller-Daten zum Modul. 7724827175629216

Gerät Herstellernummer: 7956241201308123

Hersteller HMU: 7470457225081120

Mit freundlichen Grüßen an alle. Und danke im vorraus. 

Hallo OliWer211,

vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.

Wenn du Unterlagen für deine Anlage benötigst, schau doch mal in unserem Portal ViBooks vorbei, hier kannst du mit Hilfe der Herstellnummer alle Dokumente für deinen Vitodens 200-W herunterladen

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Danke für die schnelle Antwort. 

Mir wurde sehr weitergeholfen. 

Beste Grüße.

OliWer211

Top-Lösungsautoren