abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

QR-Code fehlt

Guten Tag,

können Sie mir einen QR-Code schicken für die WLAN Verbindung dieser ist nicht auffindbar! 
Gerätenummer 

7724827076145204

bild im Anhang ! Hoffe diese Daten reichen ! 

Mit freundlichen Grüßen 

Benjamin Müller

IMG_0663.jpeg
5 ANTWORTEN 5

Hallo Benni1987,

vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hallo, ich habe dasselbe Problem, dass mir kein QR Code für die Vitocharge ausgehändigt wurde. Herstellernummer: 7973328507079203

Vielen Dank vorab und beste Grüße!

Hallo FG_SB,

hierbei handelt es sich um die Herstellnummer des Wechselrichters, ich benötige die des verbauten Kommunikationsmoduls.

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

Besten Gruß

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.

Danke für die schnelle Antwort. Hier die Nummer des Kommunikationsmoduls:

7472259002599254

Danke!

Hallo FG_SB,

vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren