abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

QR Code fehlt, Fachbetrieb reagiert nicht

Liebes Customer-Care-Team,

vor einigen Wochen habe ich ein neues WLAN installiert. Nun wollte ich meine Heizung in dieses integrieren. Nach mehrmaligen Recherchen öffnen der Abdeckung und so weiter ist mir aufgefallen, dass nirgendwo ein QR-Code Aufkleber angebracht wurde. Der Fachbetrieb hatte dies offenbar bei der Installation der Anlage vergessen. Auch nach mehrfacher Nachfrage beim Fachbetrieb konnte dieser entweder die Unterlagen nicht finden oder gab mir ausweichende Antworten, sodass auch nun nach mehreren Wochen meine Anlage nicht im WLAN installiert werden konnte und auch keine Wartungsarbeiten hier mehr durchgeführt werden konnten.

Meine Herstellernummer lautet: 7946798111276125

Bitte könnten Sie mir die entsprechenden Daten zur Installation bzw den QR-Code per Mail zu.

Haben Sie im Voraus bereits vielen Dank.

Freundliche Grüße

Jürgen

17035009198481677957524193924832.jpg
1 ANTWORT 1

Hallo Jürgen1953,

ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren