Hallo!
Ich habe gelesen, dass der Customer Service mir helfen kann, wenn ich keine Zugangsdaten bzw. QR-Code für die App (mehr) habe.
Es handelt sich um die VITODENS 300-W Anlage
Die VIN ist 7722296103641125
Im Voraus vielen Dank
Hallo SR74,
der QR Code liegt der Anlage in mehrfacher Ausfertigung bei und sollte nach der Inbetriebnahme der Anlage durch den Fachbetrieb ausgehändigt werden bzw an die Anlage und in die Anleitung eingeklebt werden.
Ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris!
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hier die Nummer 7724827020967210
Viele Grüße
Stephan
Hallo SR74,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß