abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit vicare app

Am Sonntag wurde die App aktualisiert. Dann sollte man neue Komponenten hinzufügen. Ich habe keine neuen Komponenten.  Die App bleibt bei der Erfassung stehen und ich komme nicht mehr zur Steuerung meiner Heizung.

Neuinstallation der App brachte keinen Erfolg, Neuerfassung meiner Anlage ging auch nicht, weil bereits registriert.

 

Danke im voraus für die Hilfe.

1 ANTWORT 1

Hallo AnSte,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team