Hi zusammen,
seit ein paar Tagen komme ich über die ViCare App nicht mehr auf meine Anlage, hier WP und PV. Ich verstehe nicht warum. Die App verlangt das ich mich anmelde. Gesagt, getan. Anschließend soll ich Anlagenteile erfassen. Dachte mir, gut, wenn nötig erfasse ich halt nochmal die Anlagenteile. Erfassen QR Code und Rückmeldung das Anlage bereits registriert ist.
Ich begreife gerade nicht was hier los ist. Könnt ihr helfen? Modul zurück setzen oder so?
Herstellernummer Vitoconnect Opto2:
76374150225200226
Danke und Gruß
Rene
Hallo Rene,
hast du die richtige email Adresse benutzt zum einloggen?
Hi Andre,
danke für den Tip.
War tatsächlich die falsche Mailadresse. Bin mit zwei Adressen registriert. Ist mir nach deiner Anmerkung aber erst wirklich bewusst geworden. Login und Darstellung der Anlagen funktioniert jetzt wie gewohnt.
Danke und Gruß
Rene