Ich bin neuer Mieter und kann mich mit der App nicht einloggen. Bitte löschen Sie die bisherige Nutzerin, damit ich ich die App aktivieren kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo VKL7846,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo VKL7846,
deine Anfrage ist schon etwas älter, daher wollte ich erstmal nachfragen, ob sie noch aktuell ist.
Wenn ja, könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7571381754325109) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
ich habe auf dem Stecker diesen Barcode gefunden. Ist es das, was noch fehlte?
Gruß
Volker
Hallo VKL7846,
leider nein, es geht um die Rückseite des Vitoconnects.
Den Vitoconnect kannst du einfach von der Montageplatte abziehen, darunter findest du dann das, wovon du bitte ein Foto posten müsstest.
Besten Gruß
Hallo VKL7846,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Danke, ich konnte mich nun anmelden.