Hallo,
ich hoffe auf Hilfe.
Wir haben uns ein Haus gekauft mit einer Viessmann Heizung. Nachdem wir nun eingezogen sind wollte ich die Heizungsanlage mir der Vicare App verbinden aber da steht sie ist bereits Registriert und ich soll mich an den Service wenden. Der Vorbesitzer kann mir leider nicht weiter helfen, er komme nicht mehr in die App, um die Anlage ab zu melden.
Was soll ich tun?
Hallo AndreiS,
ich kann die Registrierung des Moduls auf den Vorbesitzer aufheben, dazu würde ich ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team