Die "nächste Stufe für dein Zuhause"
in der Vicare app hat für mich ein Problem beim Einloggen.
Jeder Versuch schlägt fehl, weil anscheinend die Passwort Wiederholung nicht angenommen wird.
Wie kann ich mich anmelden?
Gruß Marion
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @mari1959,
wenn die Anmeldung mit dem momentanen Passwort nicht klappt, kannst du dieses über die Taste "Passwort vergessen?" ändern. Falls du bereits in der Passwortänderung bist und dort das Passwort bei zweiter Wiederholung nicht akzeptiert wird, liegt dies entweder daran, dass die Beiden nicht übereinstimmen oder die Vorgaben des Passworts nicht erfüllt sind.
Sollte nichts davon klappen kannst du dich gerne in unserer ViCare-Hotline melden unter: 06452 70806699
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo @mari1959,
wenn die Anmeldung mit dem momentanen Passwort nicht klappt, kannst du dieses über die Taste "Passwort vergessen?" ändern. Falls du bereits in der Passwortänderung bist und dort das Passwort bei zweiter Wiederholung nicht akzeptiert wird, liegt dies entweder daran, dass die Beiden nicht übereinstimmen oder die Vorgaben des Passworts nicht erfüllt sind.
Sollte nichts davon klappen kannst du dich gerne in unserer ViCare-Hotline melden unter: 06452 70806699
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Danke Olivier, danke, hat geklappt.