Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo,
ich habe eine vitodens 200 übernommen. Bei der App Registrierung bekomme ich die Meldung „die Anlage ist bereits registriert.“
Ich bin der neue Eigentümer, können sie die Anlage bitte deregistrieren. Seriennummer:
7724827052565200
danke!
grüsse
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Rjenuwein,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo Rjenuwein,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Rjenuwein,
bitte ein Foto vom Display der Anlage, das die Nummer des verbauten Moduls anzeigt.
Besten Gruß
Ich melde mich in zwei Wochen, da ich nun im Urlaub bin.
Hallo Rjenuwein,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß