abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Löschen alter Email Account

Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem , mein E-Mail Konto mit dem ich mich in der ViCare App angemeldet habe wurde gehackt.

Mein Passwort für die App hab ich auch vergessen.

Jetzt für die neu Registrierung in der App bekomme ich nach dem Scannen des QR Codes gesagt , dass meine Komponente schon registriert ist.

Ich bitte darum , die alte Komponente zu löschen , damit ich mich neu anmelden kann.

Vielen lieben Dank 

5 ANTWORTEN 5

Hallo KatharinaRohrer,

könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo , die Herstellernummer lautet:

7633107015739237

liebe Grüße 

Hallo KatharinaRohrer,

vielen Dank für die Herstellnummer.

Ich kann die Registrierung für dich aufheben, dazu sei allerdings gesagt, dass Verbrauchsdaten in der ViCare App immer erst ab der Anmeldung der Anlage auf einen Account angezeigt werden.

Die historischen Daten wären dann also nur noch am Gerät verfügbar.

Bist du einverstanden?

Besten Gruß

Ja, damit bin ich einverstanden.

Liebe Grüße 

Hallo KatharinaRohrer,

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren