Hallo in die Runde,
mein Heizungsmonteur hat beim Kundendienst von Viessmann einen Kundendienstauftrag beantragt. Dies war am 13. Juli 2021. Der Kundendienst sollte sich direkt mit uns bzgl. Terminabstimmung in Verbindung setzen. Dies ist bis heute nach nunmehr 2 Wochen nicht passiert auch über die Kundendienst "Hotline" 06452-703608 wird man nach Eingabe der Auftragsnummer mit dem Hinweis, der Computerstimme, abgespeist "es wird sich der zuständige MA bei einem melden"
Gibt es hier Erfahrungen zum Thema Kundendienst und Wartezeiten?
Danke & viele Grüße
Frank
Hallo Frank,
ich habe dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Du wirst kurzfristig einen Termin bekommen.
freundliche Grüße
Timo
Guten Morgen Timo,
vielen Dank dafür benötigst du noch die bestehende Auftragsnummer?
Viele Grüße
Frank
Hallo Frank,
die Auftragsnummer habe ich bei uns im System gefunden. Vielen Dank.
freundliche Grüße
Timo