Hallo,
Musste mich in der vi care App neu anmelden und nach zurück Setzung des Passworts wurde ich aufgefordert den Standort einzugeben und den Qr Code zu scannen. Das Ergebnis war, das als Hinweis "Die Komponente ist bereits registriert, wenden Sie sich an den viessmann Service" kam. Es geht einfach nicht weiter.
Bitte um Klärung.
Angaben anbei.
Viele Grüße Markus
Hallo Markus368,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse s***4@gmx.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team