Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor einem Monat durch einen Hauskauf eine Viessmann Heizung übernommen, die ich gerne in der ViCare App registrieren möchte. Ich vermute, dass es schon der Vorbesitzer gemacht hat, sodass ich die Fehlermeldung "Komponente bereits registriert" stets in ViCare App bekomme. Können sie bitte die vorhandene Registrierung aufheben? Vielen Dank
S/N
7724827083485201
Hallo @Neuroan,
wir haben die bestehende Registrierung für dich aufgehoben, du kannst du die Anlage nun erfassen.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo, und heute keine Ahnung warum... ich habe nichts gemacht, zeigt es wieder.....
Können Sie bitte nochmal aufheben???
S/N
7724827083485201
Es könnte heute auch an den Wartungs- bzw. Reparaturarbeiten am Server liegen.
alles klar, danke
Hallo Neuroan,
deine Anlage ist online und erfolgreich auf deinen Account registriert.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Neuroan,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Die Anlage ist auf deine Adresse ye**********@gmx.de registriert, logge dich bitte mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team