Wir haben ein Haus gekauft und können uns nicht verbinden. Das Gerät müsste einmal entfernt werden, damit wir es neu hinzufügen können.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo MelWe,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo MelWe,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung, ist deine Anfrage noch aktuell?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Ja, es ist noch aktuell. Ich kann das Gerät nicht hinzufügen, da es schon einmal hinzugefügt wurde. Bitte um schnelle Lösung. Danke 🙂
Hallo MelWe,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 11 | |
| 8 | |
| 5 | |
| 5 |