abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kommunikationsmodul offline

Hallo , seit der Fachbetrieb zur jährlichen Wartung da war klappt die WLAN Verbindung mit der App nicht mehr komischerweise , wlan kann ich anwählen und die Anlage erkennt  auch mein Router aber es wird keine Verbindung aufgebaut , Kommunikationsmodul offline .
 Hatte die Anlage schon 10 Minuten ausgeschaltet aber hat nichts gebracht , könnte man bitte mal nachschauen und mir helfen ?

seriennummer  7724827062100200

 

 

1 ANTWORT 1

Hallo Rebellcheese,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Wenn das 10-minütige Ausschalten der Anlage bisher noch nichts gebracht hat, konfiguriere bitte die Netzwerkeinstellungen neu.

Starte bitte vorher Router und ggf. genutzte Repeater neu.

 

 

Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren