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Keine Verbindung zur VissmannApp möglich

Beim Verbindungsversuch zur Vicare-App werde ich namentlich begrüßt, also stimmen ja meine Anmeldedaten. Im Router ist Vioconnect auch als mit dem Netzwerk verbunden zu sehen. Jetzt habe ich schon unendliche Male die 3 Schitte zum loslegen durchgemacht, immer wiederheißt es, dass die Anlage bereits erfasst ist und dann geht nichts mehr weiter. Was kann man denn noch tun?

1 ANTWORT 1

Hallo Xante,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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