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Keine Verbindung zur Heizung über die App

Guten Tag,

Die App funktioniert nicht mehr. Die Heizung wurde im Januar  2024 installiert, die Verbindung über die App hat tadellos funktioniert. Wenn ich nun die App starte werde ich aufgefordert ViCare zu aktivieren. Das geht nicht, weil die Anlage schon erfasst ist. Ich habe die App neu installiert, die WLAN Verbindung neu hergestellt und die Hilfeseiten erfolglos genutzt.

Haben Sie einen Tipp?

 

Danke

 

Freundliche Grüße

Rainer Barnewald

Screenshot_20240828_074534_ViCare(1).jpg
Screenshot_20240828_074541_ViCare.jpg
1 ANTWORT 1

Hallo Rainer1898,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse re*********er@gmx.net, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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