Woche der Wärmepumpe

Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.

Mehr erfahren →
Woche der Wärmepumpe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Verbindung zu Vitoconnect 100

Nach ca. 5 Jahren stabiler Nutzung haben ich nun folgendes Problem:

 

1. Am Anfang war keine Verbindung über die App zu Heizung möglich.

2. Jetzt lässt sich die App starten, die Heizung muss nun aber wieder hinzugefügt werden.

3. Ich erhalte Wahlweise die Meldung "Da ist leider etwas schief ..." oder "Falsche Seriennummer ..."

 

Bitte um entsprechende Rückmeldung zur Problemlösung.

2 ANTWORTEN 2

Melde dich über die drei Punkte oben rechts ab....warte eine Zeit und melde ich in der APP neu an....ggf. Speicher und Cache der APP löschen und alles geht wieder 

 

Liegt vermutlich an den Serverarbeiten.

 

Grüße

Thomas

Hat geklappt. Ein Hinweis auf Serverarbeiten wäre sicher hilfreich. Danke!

Top-Lösungsautoren