abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Smartphone Verbindung zum Server

Hallo,

 

seit den Wartungsarbeiten an der App kann ich keine Verbindung zu meiner Heizung herstellen.

Mein Vitoconnect 100 OPT01 habe ich gestern nochmal neu in meinem Heimnetz installiert und beide Lampen leuchten grün.

Beim öffnen der App kam zuerst dass das Gerät nicht angeschlossen ist, jetzt kommt die Meldung dass sich mein Smartphone nicht mit dem Server verbinden kann.

Eine entsprechende Mail habe ich nicht bekommen.

SM
1 ANTWORT 1

Hallo,

bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.

Aktuelle Informationen gibt es hier.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren