abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Intelligent Heat Control Vitodens 200W

Hallo,

ich überlege ViCare Thermostate anzuschaffen, vor allem um die Intelligent Heat Control nutzen zu können.

Allerdings wird das von meiner Vitodens 200 W B2HF19 offenbar noch nicht unterstützt. Ich habe gelesen, dass das mittels eines Updates noch in dieser Heizperiode geändert werden soll.

Wann wird das soweit sein?

Außerdem möchte ich gerne wissen wie viel die ViCare Plus App nach der Testphase kostet.

Danke für eine Antwort.

Fupica

17 ANTWORTEN 17

Hallo Fupica,

in der Tat gibt es bei dem bei dir verbauten Kommunikationsmodul-Typen noch Fehler in der Software, wegen denen die Intelligent Heat Control noch nicht kompatibel ist.

Meine Informationen sind nach wie vor "kommt noch in dieser Heizperiode", auch wenn diese langsam zu Ende geht.

Leider kann ich dir dazu keine genaueren Infos geben.

Preise des ViCare Abos findest du in der App und im PlayStore / AppStore.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo … gibt es zu diesem Thema schon eine Auskunft der Entwickler bis wann die Funktion verfügbar sein wird?

Hallo nkh,

laut unserer Entwicklung wird aktuell ein Release für Ende September geplant.

Besten Gruß

Danke für die rasche Information

lg

Heinz

Hallo 

Gibt es schon ein Releasedatum für den Software Update?

Beste Grüße

Hallo CustomerCareChris

VORSCHAU

Gibt es schon was Neues zu dem Thema ... wann wird die Release fertig sein?

Danke und lg
Heinz

Hallo 

Wird diese Anfrage noch bearbeitet oder soll ich eine neue Anfrage machen!

Bitte um Rückmeldung bis wann die Release fertig ist oder warten wir vergebens

danke

Heinz

Hallo nkh,

leider liegen mir keine Informationen vor, wann die Intelligent Heat Control für eure Anlagen verfügbar ist.

Besten Gruß

Hallo

Besteht die Möglichkeit, dass ihr bei den Entwicklern nachfragen könnt, ob es und wie der Status ist!

Besten Gruß

Hallo nkh,

das hatte ich bereits getan, einen Termin konnte man mir leider nicht nennen.

Besten Gruß

danke, schade 

lg

Hallo

Wie ist der Stand… wird das noch an eines lösung gearbeitet?

Wenn ja bitte ich um eine solide Einschätzung bis wann wir mit der Lösung rechnen können

danke

Heinz

Hallo nkh,

leider kann ich dir nicht sagen, bis wann die Intelligent Heat Control verfügbar sein wird.

Besten Gruß

Hallo,

gibt es hier zu Neuigkeiten?

schöne Grüße 

Hallo Pe2,

leider gibt es noch keine neuen Informationen.

Besten Gruß

Hallo Chris,

unbegreiflich, sollte doch schon längst fertig sein. 

Grüße 

Hallo,

ursprünglich hatte ich schon im Herbst 2022 gelesen, dass ein Update zur Nutzung von Intelligent Heat Control kurz bevor stünde. Dann hieß es bis spätestens zum Ende der Heizsaison April 2023.

Bisher gab es immer noch kein Update und es hörte sich zuletzt auch nicht so an, als würde noch eines kommen.

Wie kann das sein?

Ich hatte mir die nicht ganz billigen ViCare Thermostate vor allem wegen dieser Funktion gekauft und jetzt kann ich sie nicht nutzen. Ich fühle mich da etwas verschaukelt. Schade!

Top-Lösungsautoren