abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

An das Support-Team

 

Ich wende mich an Sie da meine Heizung seit einigen Tagen offline ist. Es wurden keine Änderungen an der Heizung wie am Heimnetz vorgenommen. Die Heizung ist mit dem Heimnetzwerk verbunden.

Für eine schnelle Lösung wäre ich Ihnen dankbar.

 

Mit freundlichem Gruß

 

St St

Screenshot_20251226_085319_ViCare.jpg
Screenshot_20251226_085354_ViCare.jpg
Screenshot_20251226_085427_ViCare.jpg
Screenshot 2025-12-26 at 11-41-11 FRITZ!Box 5690.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

In den meisten Fällen hilft in diesem Fall: WLAN am Vitodens kurz Aus- und gleich wieder Einschalten. Evtl. muss dann noch das Netzwerkpasswort eingegeben werden.

 

5 Verbindungsabbrüche pro Jahr müssen wohl leider als normal angesehen werden.

In einigen Fällen "repariert" sich das von selbst. Aber wer will schon Stunden oder Tage darauf warten.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

In den meisten Fällen hilft in diesem Fall: WLAN am Vitodens kurz Aus- und gleich wieder Einschalten. Evtl. muss dann noch das Netzwerkpasswort eingegeben werden.

 

5 Verbindungsabbrüche pro Jahr müssen wohl leider als normal angesehen werden.

In einigen Fällen "repariert" sich das von selbst. Aber wer will schon Stunden oder Tage darauf warten.

 

Top-Lösungsautoren