An das Support-Team
Ich wende mich an Sie da meine Heizung seit einigen Tagen offline ist. Es wurden keine Änderungen an der Heizung wie am Heimnetz vorgenommen. Die Heizung ist mit dem Heimnetzwerk verbunden.
Für eine schnelle Lösung wäre ich Ihnen dankbar.
Mit freundlichem Gruß
St St
Gelöst! Gehe zu Lösung.
In den meisten Fällen hilft in diesem Fall: WLAN am Vitodens kurz Aus- und gleich wieder Einschalten. Evtl. muss dann noch das Netzwerkpasswort eingegeben werden.
5 Verbindungsabbrüche pro Jahr müssen wohl leider als normal angesehen werden.
In einigen Fällen "repariert" sich das von selbst. Aber wer will schon Stunden oder Tage darauf warten.
In den meisten Fällen hilft in diesem Fall: WLAN am Vitodens kurz Aus- und gleich wieder Einschalten. Evtl. muss dann noch das Netzwerkpasswort eingegeben werden.
5 Verbindungsabbrüche pro Jahr müssen wohl leider als normal angesehen werden.
In einigen Fällen "repariert" sich das von selbst. Aber wer will schon Stunden oder Tage darauf warten.