abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo, wann ist denn die Vitodens 300-W B3HB endlich lieferbar? Gibt es schon ein Auslieferungsdatum

Hallo,

wann ist denn die Vitodens 300-W B3HB in 11kw endlich lieferbar? Gibt es denn jetzt schon ein verbindliches Auslieferungsdatum? Mein HB wird nur vertröstet und vertröstet mich von Woche zu Woche, schließlich will ich mir keinen Ladenhüter einbauen....aber der Neubauestrich will auch trocken werden?

Grüße

jbecki

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo jbecki,

die Auslieferung des neuen Vitodens 300 wurde zwischenzeitlich gestoppt. Es sind noch kleine Optimierungen an der Regelungssoftware durchzuführen. Ein genauer Liefertermin kann noch nicht genannt werden. Voraussichtlich startet die Auslieferung Mitte bis Ende Mai.

Beste Grüße °jo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo jbecki,

die Auslieferung des neuen Vitodens 300 wurde zwischenzeitlich gestoppt. Es sind noch kleine Optimierungen an der Regelungssoftware durchzuführen. Ein genauer Liefertermin kann noch nicht genannt werden. Voraussichtlich startet die Auslieferung Mitte bis Ende Mai.

Beste Grüße °jo

Hallo ich habe auch eine Installation Ende Mai. wird hier im Forum mitgeteilt, wenn die neue Vitodens ausgeliefert wird? Hier in BW greifen nähmlich auch bald neue Gesetzte und die Heizung muss vor Juli eingebaut werden. Und notgedrungen das alte Modell möchte ich eigentlich nicht einbauen. Danke
Top-Lösungsautoren