abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo Allerseits,

ich benötige dringend mal Hilfe, nachdem der Service am Telefon leider nicht mehr möglich ist. Anscheinend waren die Techniker dort zu gut.

Mein Problem ist folgendes:

unsere Vitoden333 (Baujahr 2006) schafft es seit einiger Zeit nicht mehr die Badewanne mit Warmwasser zu füllen. Nach ca. 1/3 Wannenfüllung ist Schluss und es kommt nur noch kaltes Wasser. Da es früher gut funktionierte, habe ich mal den Plattenwärmetauscher wechseln lassen da ich annahm, dass er verkalkt wäre. Das Problem besteht jedoch immer noch.

Nun riet mir der Techniker von Viessmann irgendwelche "Röhrchen", "Buchsen" oder so etwas (ich habe es nicht mehr so richtig in Erinnerung) am Speicher wechseln zu lassen, das würde das Problem beheben.

Jetzt sagt mein Fachbetrieb kurz vor dem Wechseltermin, dass meine Heizung keine solchen Buchsen, Röhrchen etc. hätte und es wohl das Mischrohr sein könne. 

Weiß zufällig jemand von euch, welche "Röhrchen", "Buchsen" oder so der Viessmann-Techniker gemeint haben könnte? Finde ich die Teile auch in den Einzelteillisten der Serviceanleitung?

Vielen Dank erstmal.

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren