abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geofencing zweiter Nutzer wird immer zuhause angezeigt

Guten Tag,

 

Ich habe mir zu meiner Therme W200 dieses ViCare Modul nachträglich gekauft um mir die Einstellungen jeglicher Art zu vereinfachen. Dann habe ich nach einiger Zeit mir die Erweiterung für Geofencing dazu genommen weil ich der Annahme bin das diese Anwendung wirklich Sinn machen würde. Folgende Punkte wurden unternommen.

 

  • Eigenes Endgerät Samsung A34 für Geofencing registriert und den Umkreis eingestellt. Alle Funktionen ok.
  • Einladung für einen weiteren Nutzer versendet 
  • Einladung angenommen und Account erstellt (mit eigener Mailadresse) 
  • Anmeldung von neuen Nutzer mit eigener Mailadresse in der ViCare App 
  • Leider wird das hinzugefügte Endgerät immer als Zuhause angezeigt und die Anlage fährt nicht wie gewünscht in die Absenkung.
  • Telefonat mit Viessmann Kundendienst das nur mit einer Mailadresse diese Funktion funktioniert.
  • Account von hinzugefügten Nutzer gelöscht und eine weiter Einladung versendet.
  • Nutzer neu Registriert auch dieser Nutzer in seiner Mail Verifiziert 
  • Danach diesen Nutzer mit meiner Mailadresse und Passwort angemeldet (damit nur eine Mailadresse laut Kundendienst angemeldet ist) 
  • Leider auch diese Möglichkeit ohne Erfolg 
  • Eine Mailadresse zwei verschieden Endgeräte aber der hinzugefügte Nutzer wird immer als zu hause gemeldet 
  • Anlage geht nicht in die Absenkung 

 

Standortbestimmung wurde bei beiden Endgeräten auf immer Zulassen im System gesetzt. Mir gehen die Ideen aus bitte um eure Expertise zu diesen Thema.

 

LG Martin   

1 ANTWORT 1

Bekommt man in diesem Forum gar keine Antworten 

Top-Lösungsautoren