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Gasverbrauch wird seit 3 Tagen nicht mehr angezeigt in der Vicare App, Vitodens 300-W B3HB, SN: 7560881504866103, Wo liegt der Fehler?

 
4 ANTWORTEN 4

Hallo wd54,

 

auch in unserem System werden keine Daten mehr für den Gasverbrauch angezeigt.

Kannst du bitte mal schauen und am besten ein Foto davon posten, was dir im EnergieCockPit der Anlage angezeigt wird? Wird hier der Gasverbrauch dargestellt?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Im Energie Cockpit der Anlage wird alles richtig angezeigt wie immer.

Nur in der App auf dem Handy fehlt die Anzeige.

Hier die Handy Sreenshots.VG

Screenshot_20220912-095516_ViCare.jpg
Screenshot_20220912-095450_ViCare.jpg
Screenshot_20220912-095430_ViCare.jpg
Screenshot_20220912-095403_ViCare.jpg
Screenshot_20220912-095354_ViCare.jpg

Hallo wd54,

 

ich gehe davon aus, dass es sich um einen Übertragungsfehler handelt, schalte doch bitte die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

Prüfe im Anschluss, ob die Daten wieder in der App angezeigt werden.

 

Besten Gruß

Hallo

Es ist in der Tat wohl ein Übertragungsfehler.

Anlage Ausschalten, Router ausschalten, alles nützt nichts.

Der Gasverbrauch wird mittlerweile wieder angezeigt, der Solarertrag nicht.

Mein Installateur hängt bei Ihnen in der Warteschleife und kann mir nicht weiterhelfen.

Was kann ich tun?

Wie wäre es mit einer kostenpflichtigen Hotline, z.B. 1 € pro Minute?

Ich wäre dabei und hätte einen Ansprechpartner, das kann doch kein unlösbares Problem sein.

Viele Grüße

 

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