Hallo,
Es tut mir leid für mein Deutsch (ich benutze Google zum Übersetzen. Englische Version ist unten).
Ich habe Vitodens 300 und er hat den Regelkreis GG1. Ist es möglich, den Steuerkreis durch eine GG2RU zu ersetzen? Sie scheinen sehr ähnlich zu sein, beide haben die gleichen Steckdosen.
Tatsächlich habe ich das Gas abgedreht und die Platine durch GG2RU ersetzt. Es schaltet sich ein und liest die richtigen Temperaturen. Es gibt jedoch Fehler 59 (Kesselsensorfehler). Ich erinnere mich, dass der Techniker den Kesseltemperatursensor durch ein Fremdteil ersetzt hat. Kann das der Grund für diesen Fehler bei GG2RU sein?
Oder sind diese Steuergeräte überhaupt nicht kompatibel?
Vielen Dank im Voraus.
=====================================================
=== English Version below ==================================
Hi,
I am sorry for my German (I am using Google to translate. English version is below).
I have Vitodens 300 and it has control circuit GG1. Is it possible to replace the control circuit with a GG2RU?
They seem very similar both have same sockets.
In fact, I turned off the gas and replaced the board with GG2RU. It is turning on and reading the correct temperatures. However, it gives error 59 (boiler sensor error). I remember that the technician replaced the boiler temperature sensor with a 3rd party part. Can that be the reason for this error with GG2RU?
Or those control units are not compatible at all?
Thanks in advance.